Andrea Ahlschläger
 

Vita


 

Dies ist meine ganz persönliche Website.

Ich bin am 3. Januar 1971 in Recklinghausen geboren. Nach dem Besuch der Hedwigschule und der GsHe , erlernte ich den Beruf der Fotolaborantin. Dann folgten ein paar Jahre in der Selbständigkeit. Heute bin ich in dem Büro meines Vaters Immobilien & Hausverwaltung, als Mädchen für alles tätig. Zusammen mit meinem Mann Andreas habe ich zwei Töchter, Annkatrin (1997) und Anna-Sofie (2003). 

Stolz bin ich auf meine Familie, jeder einzigartig !


Zufällig bin ich vor die Kamera gekommen. Ich finde es klasse mal in andere Rollen zu schlüpfen und mal jemand ganz anders sein zu können.....

Meine Hobbies sind  Pferde ( mein Fjordpony), reisen ( auf meine Lieblingsinsel Lanzarote) und Musik ( da hab ich keine feste Richtung von Musical bis Top 100 rauf und runter). Wenn die Gelegenheit sich ergibt, tanze ich sehr gerne.  Meine Live Liebingsband ist die Sly Rock Band.... wer mag schaut mal hier www.slyguitar.com

Das Backen versuche ich mir abzugewöhnen,  da mein Gewicht meine größte Schwäche ist ;-P